COVID-19 Update:

 

Eine Nachricht an unsere Kunden

Aufgrund des Koronavirus mussten in den letzten Wochen leider viele Reisen abgesagt werden.

Flüge wurden abgesagt und viele Hotels müssen aufgrund der aktuellen Situation vorerst ihre Türen geschlossen halten.

Wir sind uns bewusst, dass Menschen in unsicheren Zeiten nicht gerne über den nächsten Tag hinaus planen, und dennoch sind zukünftige Pläne diejenigen, die uns antreiben und uns in unserem täglichen Leben motivieren. Deshalb möchten wir allen unseren Kunden viel Gesundheit wünschen und einige Angebote für die Zeit nach der Krise online stellen.

Lassen Sie sich nicht die Möglichkeit eines unvergesslichen und unbeschwerten Urlaubs nehmen.

Die gegenwärtigen Umstände stellen die Menschheit vor eine neue Herausforderung.

Wir dürfen jetzt unsere Köpfe nicht in den Sand stecken, sondern bleiben positiv! Wir sind uns bewusst, dass Menschen in unsicheren Zeiten nicht gerne über den nächsten Tag hinaus planen, und dennoch sind zukünftige Pläne diejenigen, die uns antreiben und uns in unserem täglichen Leben motivieren.

Planen Sie neue Reisen ohne Risiko!

Besondere Geschäftsbedingungen: Stornierung oder Änderung der Reisedaten
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer kostenlosen Stornierung oder Umbuchung auf einen neuen Reisedatum für alle bereits gebuchten Reisen welche die Daten bis einschliesslich Juli 2020 betreffen.
Wir bieten zusätzliche Flexibilität und Unterstützung für alle neuen Buchungen. Bitte kontaktieren Sie unser Team für eine individuelle Planung Ihres Urlaubs.

Vollständige Erstattung der Kosten bei Stornierung der Reise ist gewährleistet

Und das gilt für alle bestehenden Buchungen mit Anreise bis Juli 2020

Wenn Ihre Reise aufgrund von Einreisebeschränkungen des Ziels oder stornierten Flügen vor Ihrer Reise nicht realisiert werden kann, und für Sie kein alternatives Reisedatum möglich ist, erhalten Sie von unserer Seite bis zum Datum Ihrer ursprünglich geplanten Reise eine volle Rückerstattung.

Empfehlen